Ihr Job bei uns

Wir, die Mitarbeiter der Soehlmetall GmbH, suchen VERSTÄRKUNG!

Du hast Freude am selbständigen Arbeiten in einem kleinen metallverarbeitenden Handwerksbetrieb und bringst Erfahrung im Schweißen, Drehen, Fräsen sowie in der Blechbearbeitung von Stahl- und Edelstahl mit – oder zumindest in einem Teil dieser Bereiche.

Wir bieten Dir gerne eine vielseitige Arbeitsstelle mit abwechslungsreichem Tätigkeitsbereich.

Bei der Herstellung von innovativen Produkten genießt Du zudem die Zusammenarbeit mit netten Kollegen und einem fairen Chef in angenehmem Betriebsklima.

Derf‘s a bissl weniger sei? Auch Teilzeit ist möglich.

Wir freuen uns darauf, Dich bald als neuen motivierten und flexiblen Mitarbeiter in unserem kleinen, aber feinen Team begrüßen zu dürfen.

Ergreife noch heute Deine Chance und sende Deine Bewerbung (gerne auch per Email) an:

______________________________________________________________________

Soehlmetall GmbH
Dieselstraße 7 · 84419 Obertaufkirchen · Tel.: +49 (0) 8082 949524
E-Mail: h.soehl@soehlmetall.de

______________________________________________________________________